Gewinner | Giveaway | Wenn dir die Balance fehlt

Montag, 28. September 2015

Montag ist eigentlich kein guter Tag. Nach einem kurzen Wochenende gehts wieder zur Arbeit, wie öde!

Für eine Person heisst es heute aber: ich habe gewonnen!

Wer beim Giveaway zu Die Achse meiner Welt mitgemacht hat, wird bis heute gehibbelt haben. Daher möchte ich euch nicht mehr lange auf die Folter spannen: Wer hat gewonnen? Wer hat gewonnen? Weeeer?

Die glückliche Gewinnerin wurde bereits per E-Mail benachrichtigt und heisst

Zeljka Ilic
 
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Buchgewinn und hoffe, du wirst viel Freude daran haben. Falls du eine Rezension dazu postet, darfst du mir gerne den Link dazu senden und ich verlinke deine Rezi unter meiner auf meinem Blog :-).
 
Ein kleiner Trost an die anderen Bewerber: Bald ist Weihnachten und dann gibt es auf meinem Blog wieder eine Verlosung, ein kleines Weihnachtsspecial. Eine Rückkehr lohnt sich also...
 
Danke allen, die mitgemacht haben. Und danke vorallem an meine Follower, eure Kommentare und Feedbacks machen mich richtig glücklich. Ihr treibt mich an, meinen Blog weiterzumachen.
 
Danke, Danke, Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...