Gewinner | Buchverlosung: Bird Box

Dienstag, 5. Mai 2015



Meine erste
Verlosung war für mich ein voller Erfolg! So viele positive Rückmeldungen und so viele Bewerber für das Gewinnspiel, ich war überwältigt.
Ich danke allen Teilnehmern gaaanz fest für's Mitmachen.

Der Zufallsgenerator hat entschieden! Man kann es drehen und wenden wie man will, das Buch kann ich leider nur an eine Person verlosen. Und damit ich diese Person nicht zu lange auf die Folter spanne, gratuliere ich dem Gewinner ganz herzlich zu seinem neuen Buch:




*Juhuuuuuuu* ich freu mich so für dich! Auf dich wartet das ersehnte Buch und natürlich die versprochene Überraschung :-) Du solltest bereits eine Benachrichtigung in deinem Postfach haben.

Alle anderen, die jetzt nicht gewonnen haben sollten aber nicht traurig sein. Weil mir diese Verlosung sooo viel Spass bereitet hat, werde ich nun laufend weitere Bücher verlosen, und wer weiss, vielleicht auch andere Dinge?!
Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, habe ich ein neues Register Giveaways eröffnet. Dort werden alle Gewinnspiele gesammelt. Voraussichtlich wird es alle vier Wochen eine Verlosung geben.


Wieso Giveaways?

Ich lese unglaublich gerne und viel und kaufe mehr Bücher als Kleider. Und wenn ich an einem Buch ganz viel Freude habe, möchte ich diese mit jemandem teilen. Und wer wäre da besser geeignet als ihr?

Die Buchverlosungen werden jeweils auf meinem Blog erscheinen und natürlich auch auf Lovelybooks.de. Wer als erstes darüber informiert werden will, kann meinem Blog gerne folgen.

Ich wünsche euch allen viel Lesespass,

Andrea

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. hach.....
    ich FREUE mich riesig...... DANKE, DANKE, DANKE liebe Andrea!!!!!! :-)

    und auch Dankeschön an Sky Schattenfeder für Deinen Glückwunsch :-)

    ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :-)

    Liebe Grüße und DANKESCHÖN! :-)
    Lesesumm

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deine Blog über LB entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! Bei mir auf dem Blog gibt es die Aktion "Buch gegen Porto" -ist ja ähnlich! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,

      Danke für deinen Kommentar :) Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei: Ich liebe neu entdeckte Bücherblogs und bin daher richtig gespannt :-))))

      Ganz liebe Grüsse Andrea

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...